Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Freunde und Kollegen, liebe Eltern und Kinder,

 

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen, ein ungewöhnliches Jahr. Bewegungsfreiheit wird zum Luxus, die Intensität und Qualität unserer Kommunikation mit anderen Leuten wird von der Schnelligkeit des Internets bestimmt.

Doch ungeachtet der Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten, die durch die Pandemie hervorgerufen wurden, haben wir uns an die neue Realität angepasst. Wir haben gemerkt, was wirklich wichtig ist, und werden dieses Gefühl hoffentlich in die Zukunft mitnehmen.

Vor der Tür steht das Weihnachtsfest mit seinen Geschenken. In diesem Jahr erfreuen wir uns wahrscheinlich wie nie zuvor am Blinken der Lichter, an den schön geschmückten Straßen und am Lachen der Kinder.

Wir wünschen Euch, dass die Kräfte des Winters Eure Familien beschützen, Euch Gesundheit und gute, positive Emotionen geben.

Und wir wünschen Euch, dass sich im nächsten Jahr alles zum Guten wendet.

Vorstand des Brücken-Vereins: Denisova, S. Villemsoo, O. Wende-Kowriga und R. Nagel

P.S. Verschiedene Videos mit Glückwünschen aus den Gruppen unseres Vereins findet Ihr hier: http://bruecken-erlangen.de/weihnachtsgruesse