Neue Vorsitzende bei Brücken e.V.

Liebe Mitglieder des Brücken e.V.,

mit dieser Mail möchte ich mich von euch in meiner Rolle als Vorsitzende verabschieden.

Am 15.3. wurde in unserer Vollversammlung Irina Denisova zur Vorsitzenden gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt (Swetlana Villemsoo als stellvertretende Vorsitzende, Lina Frenkina als Schriftführerin und Valentina Matthes als Kassenwartin).

Viele von euch kennen Irina als Dozentin bzw. seit einem Jahr als Koordinatorin der Abteilung Kinder und Jugendliche. Ich freue mich sehr, in Irina eine kompetente und engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben und wünsche ihr auch auf diesem Wege viel Erfolg und viel Freude bei ihrer Tätigkeit.

Ich möchte mich bei allen, mit denen ich in den letzten Jahren im Verein zusammengearbeitet habe, für die gute Zeit bedanken. Wir sehen uns sicher bei dem einen oder anderen Fest…

Liebe Grüße
eure Inessa

Dr. Inessa Hellwig-Fabian
Brücken e.V.
30.03.2016