Die Vollversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

leider konnten wir im März wegen der Quarantäne die Vollversammlung nicht durchführen. Unsere Vollversammlung findet nun am Dienstag, den 20.10.2020 um 18:30 Uhr im Kultursaal (Luitpoldstr. 45, Erdgeschoss) statt. Dazu sind alle erwachsenen Mitglieder und Eltern in Vertretung ihrer Kinder eingeladen. Jede volljährige Person hat nur eine Stimme. Nicht-Mitglieder dürfen als Gäste teilnehmen.

Auf Grund der aktuellen Situation und zur Einhaltung des Hygienekonzepts ist eine Voranmeldung (Vor- und Nachname, Telefonnummer) per Email an bruecken.ev@gmail.com bis zum 19.10.2020 unbedingt erforderlich.

Die Tagesordnung der Versammlung besteht aus folgenden Punkten:

  1. Rückblick auf die Aktivitäten im Vorjahr
  2. Finanzbericht des Kassenwarts
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Neuwahl des Vorstands
  5. Neuwahl der Kassenprüfer
  6. Diskussion über aktuelle Entwicklungen im Verein
  7. Aktualisierung der Geschäftsordnung vom Brücken e.V.
  8. Planung der Aktivitäten für 2021

Weitere Tagesordnungspunkte können auf Antrag eines Mitglieds bis spätestens eine Woche vor der Vollversammlung auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele von euch an der Vollversammlung teilnehmen.

Mit herzlichen Grüßen im Namen des Vorstands

Irina Denisova, Vorsitzende