Einladung zur Vollversammlung des Vereins am 09.11.2022

Liebe Mitglieder,

unsere Vollversammlung findet am Mittwoch, den 09.11.2022 um 18:30 Uhr, Brücken e.V., Luitpoldstr. 45, 2. OG (Einlass ab 18:00 Uhr) statt. Dazu sind alle erwachsenen Mitglieder und Eltern in Vertretung ihrer Kinder eingeladen. Jede volljährige Person hat nur eine Stimme. Nicht-Mitglieder dürfen als Gäste teilnehmen.

Die Tagesordnung der Versammlung besteht aus folgenden Punkten:

  1. Rückblick auf die Aktivitäten im Vorjahr
  2. Finanzbericht des Kassenwarts
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Neuwahl des Vorstands
  5. Neuwahl der Kassenprüfer
  6. Diskussion über aktuelle Entwicklungen im Verein
  7. Aktualisierung der Satzung (§2 Vereinszweck, §8, §10, §11, §13) des Brücken e.V.
  8. Planung der Aktivitäten für 2023

Weitere Tagesordnungspunkte können auf Antrag eines Mitglieds bis spätestens eine Woche vor der Vollversammlung auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Nagel, die die letzten vier Jahre als Schriftführer im Vorstand tätig war und nicht wieder zur Wahl antritt. Interessierte Kandidaten für die Tätigkeit im Vorstand melden sich bitte bis zum 02.11.2022 beim Vorstand unter info@bruecken-erlangen.de.

Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Mitglieder an der Vollversammlung teilnehmen. Für die Teilnahme bitten wir um Anmeldung unter bruecken.ev@gmail.com.

Mit herzlichen Grüßen

im Namen des Vorstands, Irina Denisova, Vorsitzende