Unsere Kinder besuchen das Seniorenzentrum

Am 8. Mai, dem weltweiten Muttertag, fand der erste öffentliche Auftritt von Kindern der musikalischen Früherziehungsgruppe und deren Eltern statt.
Veranstaltungsort war das Seniorenzentrum in der Sophienstraße 72 in Erlangen. Die Bewohner und Besucher des Zentrums wurden von den kleinen Künstlern verzaubert. Mutig und ausdrucksvoll trugen die Kinder Gedichte vor, sangen Lieder über Omas und führten mit ihren Eltern und den Zuschauern bekannte Tänze vor. Am meisten berührte alle der Tanz mit den Blumen. Die Kinder schenkten den Frauen Blumen und vergaßen dabei niemanden. Die kleinen Künstler blieben auch nicht ohne Geschenke, von der Leitung des Zentrums bekamen sie Süßigkeiten.
Die Administration des Seniorenzentrums bedankte sich bei der Leiterin der Gruppe des Deutsch-Russischen Vereins “Brücken”, Elena Volgina, und bei den Familien Kuskov, Rockel und Stecher für die aktive Teilnahme an der Feier und für die Freude, die sie und ihre Kinder den Bewohnerinnen und deren Verwandten an diesem sonnigem Tag geschenkt hatten.
Auch wir freuen uns über die Erfolge unserer jungen Künsteler und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf den verschiedensten Bühnen des Vereins und unserer Stadt.